top of page

Dr Paul Fink

Arzt für Allgemeinmedizin

 

Mein Leitsatz: "Ich behandle meine Patienten so, wie ich selber behandelt werden will"

Arzt für Allgemeinmedizin in Neuhaus am Klausenbach seit 2022 (Alle Kassen und Privat)

Arzt für Allgemeinmedizin in Graz 2020-2022 (Wahlarzt und Privat)

Sportarzt Grazer Athletiksport Klub (GAK) 2018

Glücklich verheiratet und glücklicher Vater von 5 Kindern

IMG_4841.jpg

Die Medizin die ich lebe:

Ich möchte meine Patienten möglichst individualisiert behandeln. Eigenverantwortung und Freiwilligkeit spielen bei allen meinen Behandlungen die größte Rolle. Völlig fremd ist es mir ein "Besserwisser" zu sein, viel mehr möchte ich Ihre Vorstellungen von Krankheit und Gesundheit kennenlernen und Sie mit meinen Erfahrungen und Meinungen bei der Heilung und Regeneration unterstützen. Sehr viel halte ich von möglichst sanften und schonenden Therapien wie Akupunktur oder Homöopathie. Viel halte ich auch vom Heilfasten, weil es den einzelnen Menschen in die persönliche Verantwortung nimmt. Meine Patienten werden von mir so behandelt, wie ich auch mich oder meine Familie behandeln würde. Im "Hippokratischen Eid" der Traditionellen Chinesischen Medizin heißt es "Der ist ein guter Arzt der aufrichtig und ehrlich ist zu seinen Patienten". Diese Ehrlichkeit ist mir sehr wichtig. 

bottom of page